Aktuelles aus dem Bezirk

Konfirmation in Siegen

24. Mai 2022

Konfirmationsgottesdienst in Siegen

Siegen. Am 22. Mai 2022 feierte Hirte Matthias Rauch, Vorsteher des neuapostolischen Kirchenbezirks Gießen, einen festlichen Gottesdienst in der Siegener Kirchengemeinde, in dem eine Konfirmandin und zwei Konfirmanden ihr …
Konfirmation in Biebertal-Krumbach

24. Mai 2022

Konfirmationssegen in Biebertal-Krumbach gespendet

Biebertal-Krumbach. Am vergangenen Sonntag fand in der neuapostolischen Kirchengemeinde Biebertal-Krumbach der diesjährige Konfirmationsgottesdienst statt. Franziska Kienholz wurde dabei vom Gemeindeevangelisten Heiko Kriewald …
Konfirmation in Gießen Wieseck

18. Mai 2022

Konfirmationssegen gespendet

Gießen-Wieseck. Am vergangenen Sonntag, den 15. Mai 2022 durfte die neuapostolische Kirchengemeinde Gießen-Wieseck ein besonderes Fest erleben. Gemeindevorsteher Jörg Stommel leitete den Gottesdienst, der sein besonderes Gepräge …
Hirte Matthias Rauch, Konfirmandin Anike Ulm und Gemeindevorsteher Rainer Werner  (von links)

18. Mai 2022

Konfirmationsgottesdienst in Butzbach

Butzbach. Am 15. Mai 2022 feierte die neuapostolische Kirchengemeinde Butzbach den diesjährigen Konfirmationsgottesdienst. Die junge Christin Anike Ulm erhielt dabei den göttlichen Segen zu ihrer Konfirmation.
Konfirmation in Wetzlar

14. Mai 2022

Konfirmation in Wetzlar gefeiert

Wetzlar. Am 1. Mai 2022 erlebte die neuapostolische Kirchengemeinde Wetzlar den diesjährigen Konfirmationsgottesdienst. Die junge Christin Fiona hatte um den Segen zu ihrer Konfirmation gebeten.
Thomas Brunotte

11. Mai 2022

Trauer um Priester Thomas Brunotte

Hungen. Die Gläubigen der neuapostolischen Kirchengemeinde Hungen sowie des Gießener Kirchenbezirks trauern um ihren Priester Thomas Brunotte, der am 8. Mai 2022 im Alter von 57 Jahren im Kreis seiner Familie verstorben ist.
Friedensgebet in Biebertal Krumbach

10. Mai 2022

Friedensgebet in Biebertal-Krumbach

Biebertal-Krumbach. Seit einigen Wochen finden in der Gemeinde Biebertal wöchentlich ökumenische Friedensgebete statt. Dazu sind alle Mitbürgerinnen und Mitbürger der 7 Biebertaler Ortsteilen eingeladen.
Bezirksapostel Rainer Storck

10. Mai 2022

Bezirksapostel Storck besucht Gießen

Gießen. Am vergangenen Sonntag, den 8. Mai 2022 konnte der Vorsteher des neuapostolischen Kirchenbezirks Gießen Hirte Matthias Rauch einen besonderen Gast in der Universitätsstadt begrüßen. Bezirksapostel Rainer Storck, …
Jahrestreffen Initiative Schöpfungsverantwortung

6. Mai 2022

Jahrestreffen der Initiative Schöpfungsverantwortung

Wetzlar. In der Zeit vom 8. – 10. April 2022 fand das Jahrestreffen der Initiative Schöpfungsverantwortung in der Neuapostolischen Kirche e. V. statt. Rund 30 Teilnehmende waren der Einladung der Vereinsvorsitzenden Carina …
Gottesdienst mit Taufe in Biebertal Krumbach

3. Mai 2022

Gottesdienst mit Taufe in Biebertal-Krumbach

Biebertal-Krumbach. Am Sonntag, den 24. April 2022 konnte die neuapostolische Kirchengemeinde Biebertal-Krumbach den Taufgottesdienst von Ben Maximilien Merte feiern.
Osterfest in Biebertal Krumbach

3. Mai 2022

Osterfest in Biebertal-Krumbach

Biebertal-Krumbach. Am Ostersonntag feierte Stammapostel Jean-Luc Schneider in Bünde bei Osnabrück einen Festgottesdienst, der mittels IPTV in die Gemeinden der neuapostolischen Gebietskirche Westdeutschland und damit auch nach …
Hirte Matthias Rauch, sowie die Priester Georg Wilhelm Heim, Erwin Schoch und Bernd Münch (von links)

21. März 2022

Drei Priester in ihren neuen Gemeinden bestätigt

Siegen. Am vergangenen Mittwoch, den 16. März 2022 besuchte der Vorsteher des neuapostolischen Kirchenbezirks Gießen, Hirte Matthias Rauch die Gemeinde Siegen und feierte mit den Gläubigen in der Zentralkirche an der Koblenzer …
Bischof Gerd Kisselbach (links) bei der Profanierung der Kirche

16. März 2022

Letzter Gottesdienst in Betzdorf Kirchengebäude profaniert

Betzdorf. Am vergangenen Sonntag, den 13. März 2022 feierte Bischof Gerd Kisselbach mit den Gläubigen der neuapostolischen Kirchengemeinde Betzdorf den letzten Gottesdienst in ihrer Kirche an der Luisenstraße. Mit etwas Wehmut …
Apostel Wolfgang Schug (links) und Priester Helmut Kreuzer

8. März 2022

Apostel Schug feierte Gottesdienst in Butzbach Priester Kreuzer im Ruhestand

Butzbach. Am vergangenen Sonntag, den 6. März 2022 besuchte Apostel Wolfgang Schug die neuapostolische Kirchengemeinde Butzbach und feierte mit den Gläubigen in der Kirche an der Kantstraße den Sonntagsgottesdienst, in dem …

8. März 2022

Gottesdienst wird von Jugendlichen mitgestaltet

Biebertal-Krumbach. Der Sonntagsgottesdienst am 6. März 2022 hatte in der neuapostolischen Kirchengemeinde Biebertal-Krumbach ein besonderes Gepräge. Ein Schwerpunkt war dabei das Gedenken an Entschlafene. Die Jugendlichen der …
«« | « | 1 | 2 | 3 | 4 | | 14 | » | »