Aktuelles aus dem Bezirk

Apostel Wolfgang Schug

10. September 2022

Apostel Schug predigt in Olpe

Olpe. Apostel Wolfgang Schug besuchte am Donnerstag, den 8. September 2022 die neuapostolische Kirchengemeinde Olpe und feierte mit den Gläubigen den Abendgottesdienst in der Kirche an der Lindenstraße.
Gottesdienst mit Heiliger Wassertaufe in Butzbach

7. September 2022

Gottesdienst mit Heiliger Wassertaufe in Butzbach

Butzbach. Am Sonntag, den 4. September 2022, feierte die neuapostolische Kirchengemeinde Butzbach des Bezirks Gießen das Sakrament der Heiligen Wassertaufe des jüngsten Gemeindemitglieds. Diese wurde durch Bezirksevangelist Dirk …
Senioren-Gottesdienst in Wetzlar

30. August 2022

Gottesdienst für Seniorinnen und Senioren in der neuapostolischen Kirche Wetzlar

Wetzlar. Am Sonntag, 28. August fand um 10:00 Uhr in der neuapostolischen Kirche in Wetzlar ein besonderer Gottesdienst statt. Die Seniorinnen und Senioren des Kirchenbezirks Gießen versammelten sich erstmals nach drei Jahren …
Sommerserie in Biebertal-Krumbach

30. August 2022

Sommerserie in Biebertal-Krumbach unter „Gottes weitem Himmel"

Biebertal-Krumbach. Die neuapostolischen Kirchengemeinde Biebertal-Krumbach veranstaltete in diesem Sommer einige OpenAir-Events.
Diamantene Hochzeit in Hungen

20. August 2022

Gottesdienst mit Bischof Kisselbach und Diamantene Hochzeit in der Schäferstadt Hungen

Hungen. Am vergangenen Sonntag, 14. August 2022, feierte Bischof Gerd Kisselbach mit den Gläubigen der neuapostolischen Kirchengemeinde Hungen einen Festgottesdienst. Im Rahmen dieses Gottesdienstes empfingen die Eheleute …
Diamantene Konfirmandinnen und Konfirmanden

10. August 2022

Diamantene Konfirmation in Herborn

Herborn. Am Sonntag, den 7. August 2022 feierte Bischof Gerd Kisselbach in der neuapostolischen Kirche in Herborn einen Festgottesdienst. Besondere Gäste des Gottesdienstes waren die diamantenen Konfirmandinnen und Konfirmanden …
Der neue Vorstand, Vorsitzender Dr. Norbert Hark (3. von links)

7. August 2022

Arbeitskreis Christlicher Kirchen Gießen-Wetzlar: Kirchenbezirk Gießen nun Gastmitglied

Gießen. Am 20. Mai 2022 traf sich der Arbeitskreis Christlicher Kirchen Gießen-Wetzlar (ACK) in der evangelischen Pankratius-Gemeinde in Gießen. Dabei wurde die Gastmitgliedschaft des neuapostolischen Kirchenbezirks Gießen …
Apostel Schug, Hirte Metschies und Priester Heim (von links)

29. Juli 2022

Apostel feiert Gottesdienst in Siegen Ruhestand für zwei verdiente Amtsträger

Siegen (wr). Am Abend des 27. Juli 2022 feierte Apostel Wolfgang Schug mit den Gläubigen der neuapostolischen Kirchengemeinden Siegen und Olpe einen Gottesdienst in der Zentralkirche an der Koblenzer Straße in Siegen.
Hochzeit in Hungen

29. Juli 2022

Traugottesdienst in Hungen „Segen macht reich“

Hungen. Strahlender Sonnenschein, zahlreiche Gäste, eine festlich geschmückte Kirche – so gestaltete sich der Rahmen für den Traugottesdienst von Alisa und Kevin Dannwolf am 16. Juli 2022.
Rubinhochzeit in Siegen

27. Juli 2022

Festgottesdienst in Siegen Segen zu Rubinhochzeit

Siegen. Am Sonntag, den 24. Juli 2022 besuchte der Vorsteher des Kirchenbezirkes Gießen, Hirte Matthias Rauch, die neuapostolische Kirchengemeinde Siegen.
Bischof Gerd Kisselbach

23. Juli 2022

Bischof besucht Kirchengemeinde in Olpe

Olpe. Am vergangenen Mittwoch, den 20. Juli 2022 feierte Bischof Gerd Kisselbach den Abendgottesdienst mit der Gemeinde Olpe.
Kindergottesdienst in Wetzlar

21. Juli 2022

Kindergottesdienst in der neuapostolischen Kirchengemeinde Wetzlar

Wetzlar. Nach mehr als zwei Jahren freuten sich alle Beteiligten in der neuapostolischen Kirchengemeinde Wetzlar über einen Kindergottesdienst mit gemeinsamer Feier des Heiligen Abendmahls und das anschließende Beisammensein.
Taufe in Hungen

14. Juli 2022

"Der Herr segne dich und behüte dich" Gemeinde Hungen feiert das Fest der Heiligen Wassertaufe

Hungen. Am Sonntag, 10. Juli 2022, feierte die neuapostolische Kirchengemeinde Hungen das Sakrament der Heiligen Wassertaufe. Der Hungener Gemeindevorsteher, Evangelist Michael Ehrnsperger, vollzog die Taufhandlung an Clara …
Diamantene Hochzeit in Hungen

5. Juli 2022

Gott allein die Ehre! Diamantene Hochzeit in Hungen

Hungen. Auf sechzig Ehejahre konnten am vergangenen Sonntag, dem 26. Juni 2022, Rosemarie und Karl-Heinz Gaumann aus Hungen zurückblicken. Im Kreis von Familie, Freunden und den Gläubigen der neuapostolischen Kirchengemeinde …
Bischof Gerd Kisselbach (rechts)

1. Juli 2022

Bischof besucht Biebertal-Krumbach

Biebertal-Krumbach. Über den Besuch von Bischof Gerd Kisselbach freuten sich am vergangenen Sonntag, den 26. Juni 2022 die Gläubigen der neuapostolischen Kirchengemeinde Biebertal-Krumbach. Der Bischof war in den Biebertaler …
«« | « | 1 | 2 | 3 | 4 | | 15 | » | »