Hungen. Am vergangenen Mittwoch, den 26. Januar 2022 feierte Apostel Wolfgang Schug mit den Gläubigen der neuapostolischen Kirchengemeinde Hungen in der Kirche am Müllerweg den Abendgottesdienst mit zwei Geistestaufen
Apostel Schug legte seiner Predigt das Bibelwort „Die Gnade sei mit allen, die unsern Herrn Jesus Christus lieben – in Unvergänglichkeit.“ (Epheser 6,24) zugrunde. Inspiriert von den Anfängen der neuapostolischen Kirchengemeinden in der Region stellte der Apostel einige Gedanken über die damaligen Herausforderungen und Anfechtungen an den Beginn seiner Ausführungen. Anschließend zeigte er die heutige Zeit mit ihren Herausforderungen. Er sagte, dass die Christen auch heute die Gemeinschaft brauchen, um Jesus Christus treu zu bleiben. Weiterhin führte der Apostel aus, dass die Gläubigen die Gnade von Jesus Christus empfangen, wenn sie sie im Glauben und in der Liebe zu Gott ergreifen.
Ein Predigtbeitrag, der die Ausführungen des Apostels unterstrich, kam vom Vorsteher des Gießener Kirchenbezirks, Hirte Matthias Rauch. Im weiteren Verlauf des Gottesdienstes wurde zwei Kindern das Sakrament der Heiligen Versiegelung gespendet. Anschließend feierte die Gemeinde das Heilige Abendmahl. Mit Gebet und Segen beendete Apostel Schug den Gottesdienst, der musikalisch von Orgel, Klavier und einer Violine feierlich umrahmt wurde.